<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.04.2012

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Evelyn Stevens (Specialized-Lululemon) hat sich den Gesamtsieg der Gracia Orlova (2.2) am letzten Tag nicht mehr nehmen lassen. Die US-Amerikanerin verlor auf die Tagessiegerin, ihre Teamkollegin Katie Colclough, zwar 43 Sekunden, sie hatte aber über ein komfortables Zeitpolster verfügt. Die Deutsche Trixi Worrack, ebenfalls Specialized-Lululemon, büßte zwar noch 7 Sekunden ein, wird aber Gesamtzweite (+1:20) der tschechischen Rundfahrt, die sie im Jahr 2009 gewonnen hatte. Die Britin Sharon Laws (AA-Drink) belegt Gesamtrang drei, allerdings mit dreieinhalb Minuten Rückstand. (H.O.)
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live