<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.05.2012

Mountainbike:


Mountainbike:
Gestern fand im polnischen Szczawno Zdrój die zweite Runde der 4X Pro Tour statt, welche als Ersatz für den Fourcross-Weltcup konzipiert wurde. Nachdem die Qualifikation wegen heftigen Regens abgebrochen werden musste, konnten die Finalläufe wie geplant über die Bühne gehen. Bei den Männern feierte der Tscheche Tomas Slavik den zweiten Sieg in Folge, nachdem er bereits den Pro Tour-Auftakt in Houffalize gewonnen hatte. Marek Peško, Kamil Tatarkovic und Jakub Riha belegten die Plätze 1 bis 4. Der Deutsche Aiko Göhler wurde im Kleinen Finale Achter. Bei den Frauen, wo nur eine Hand voll Athletinnen überhaupt den Weg nach Polen gefunden hatte, konnte sich die Britin Katy Curd durchsetzen. Die Schweizerin Lucia Oetjen belegte hinter Céline Gros und vor Tereza Votavova den dritten Platz. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live