<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.05.2012

Doping-News:


Doping-News:
Das Team Rabobank hat nun offiziell auf die in einem Zeitungsartikel und einem -interview geäußerten Doping-Vorwürfe reagiert. Zwar wolle man die Sache nicht direkt kommentieren, man verweise jedoch auf die strikte Anti-Doping-Politik, die in der Mannschaft seit 2007 verfolgt werde. \"Wir sind überrascht und enttäuscht über die Berichterstattung. Aber wir sind zufrieden mit der Richtung, die wir in den letzten Jahren eingeschlagen haben. Wir werden an unserer Zero-Tolerance-Linie festhalten\", heißt es in dem Rabobank-Statement. \"De Volkskrant\" hatte, gestützt auf ein Interview mit dem ehemaligen Teamleiter De Rooy, von systematischem Doping bis 2007 berichtet, das von den Teamärzten überwacht worden sei. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live