<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Vos gewinnt GP Elsy Jacobs
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.04.2012

Frauenradsport: Vos gewinnt GP Elsy Jacobs

Autor: H.O.

Marianne Vos (Rabobank) hat wie im vergangenen Jahr den GP Elsy Jacobs gewonnen, der heuer allerdings als erste Etappe zum Festival Luxembourgeois du cyclisme féminin zählte. Die Niederländerin verwies im Sprint einer Spitzengruppe ihre Landsfrau Adri Visser (Skil-Argos-Shimano) auf Platz zwei. Dritte nach 102 Kilometern wurde Vos' Teamkollegin Pauline Ferrand-Prévot aus Frankreich. In der Gesamtwertung liegt die Tagessiegerin, die gestern Vierte des Prologzeitfahrens war, bereits 13 Sekunden in Führung.


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Vos gewinnt GP Elsy Jacobs



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live