<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Österreich
Je 2 Jahre Sperre für U23-Fahrer Ebner und Oreggia
Suchen Österreich Forum  Österreich Forum  Österreich
14.12.2006

Je 2 Jahre Sperre für U23-Fahrer Ebner und Oreggia

Autor: Martin Roseneder

Im Falle der beiden U23-Fahrer Stefan Ebner und Marco Oreggia hat der Anti-Doping-Ausschuss des Österreichischen Radsport-Verbandes entschieden: Beide Sportler werden aufgrund des Verstoßes gegen die Anti-Doping-Bestimmungen für zwei Jahre gesperrt.

Die Sperre beginnt mit 14. September 2006. An diesem Tag wurde während eines Trainingslagers der U23-Fahrer in Bad Tatzmannsdorf eine unangekündigte Dopingkontrolle durchgeführt. 'Die Sportler haben jetzt natürlich die Möglichkeit, ab dem Zeitpunkt der Übermittlung der schriftlichen Ausfertigung der Entscheidung gegen diese innerhalb von vier Wochen zu berufen. Sowohl Ebner als auch Oreggia wollen das auch tun', sagt Mag. Gernot Schaar, Vorsitzender des Anti-Doping-Ausschusses.


Zum Seitenanfang von für Je 2 Jahre Sperre für U23-Fahrer Ebner und Oreggia



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live