<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Österreich
Volksbank verlängert ihr Sponsoring bis Ende 2008
Suchen Österreich Forum  Österreich Forum  Österreich
21.09.2007

Volksbank verlängert ihr Sponsoring bis Ende 2008

Autor: Michael Fruhmann

"Elite zu Gast im Ländle" bei den Volksbank-Radtagen

Der erste Schritt in die nächste Saison ist getan. Die Österreichische Volksbank verlängert ihr Sponsoring der gleichnamigen Rad-Equipe um ein Jahr bis Ende 2008 mit Option. Ein Vertrauensbeweis in die konsequente Aufbauarbeit von Teammanager Tomas Kofler, der seiner zehnten Volksbank-Saison mit Freude entgegenblickt: "Ich bin erleichtert und froh darüber, dass wir uns so früh einig geworden sind. Nun können wir in Ruhe planen. Es gibt viel zu tun. Wir haben Ziele, die unsere ganze Konzentration erfordern", sagt der 35-Jährige.

In der Zukunft wie in der Gegenwart, denn schon bei den Volksbank-Radtagen an diesem Wochenende steht Vorarlberg erneut im Zeichen des Radsports. Kriterium in Rankweil am Samstag, Volksbank-GP der Marktgemeinde Götzis (Finale der Tchibo Top Rad-Liga) am Sonntag. Frei nach dem Motto: "Die österreichische Elite zu Gast im Ländle." Alle Informationen zu den Veranstaltungen, über das Rahmenprogramm und den Volksbank Radboom unter: www.radboom.at

Infos zum Volksbank-GP in Götzis: www.team-volksbank.com


Volksbank-Radtagen


Zum Seitenanfang von für Volksbank verlängert ihr Sponsoring bis Ende 2008



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live