<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Deutschland
3-Länder-Tour: Christian Bergemann steigt vom Rad
Suchen Deutschland Forum  Deutschland Forum  Deutschland
23.01.2008

3-Länder-Tour: Christian Bergemann steigt vom Rad

Info: Rückblick 3-Länder Tour 2007
Autor: Ludwig Achenbach



Christian Bergemann steht als Tourmanager nicht mehr zur Verfügung

Griesheim, 23.01.08. „Wir haben die Tour nach vorne gebracht und fünf Jahre lang erstklassigen internationalen Radsport in Hessen, Thüringen und zuletzt auch in Baden-Württemberg präsentiert. Aus der traditions-reichen Internationalen Hessen-Rundfahrt der Radelite ist die 3-Länder-Tour der SV SparkassenVersicherung gewachsen, deren Bedeutung durch den Aufstieg in Klassement und Rennkalender der UCI, vor allem aber im großen Interesse von Publikum und Medien deutlich geworden ist. Entscheidende Bedeutung hatte das Vertrauen der Sponsoren, allen voran die SV SparkassenVersicherung, die der Tour und ihren Organi-satoren auch in schwierigen Zeiten ein kostbares Gut erhalten haben: Ihr Vertrauen. Für dieses Vertrauen möchte ich als Tourmanager der SV SparkassenVersicherung und allen anderen Sponsoren und Partnern von Herzen danken. Gleichermaßen gilt mein Dank allen Mitstreitern der Tour, vor allem den Ehrenamtlichen, mit denen wir dieses Gemein-schaftswerk vollbracht haben. Ebenso den Etappenstädten, Verwaltun-gen und nicht zuletzt den Medien als wichtige Begleiter. Über die Zu-kunft der Tour, die ein erstklassiges Produkt darstellt, entscheiden nun andere“.

Mit diesen Worten beendet Christian Bergemann seine Tätigkeit für die 3-Länder-Tour, der er nicht mehr als Tourmanager zur Verfügung steht. Seine Tätigkeit als Geschäftsführer der HT SportMarketing GmbH ist beendet. Christian Bergemann führt private Gründe an. Mehr Zeit für die Familie, insbesondere für die Gesundheit seines Sohnes, haben für ihn nun Priorität.





3 Länder Tour


Zum Seitenanfang von für 3-Länder-Tour: Christian Bergemann steigt vom Rad



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live