<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team Vorarlberg
Aus Volksbank wird Team Volksbank-Corratec
Suchen Berichte Team Vorarlberg Forum  Berichte Team Vorarlberg Forum  Berichte Team Vorarlberg
29.08.2008

Aus Volksbank wird Team Volksbank-Corratec

Autor: Michael Fruhmann (Team Volksbank)



Corratec - zweiter Hauptsponsor bis Ende der Saison 2009

Team-Manager Thomas Kofler und der bayrische Fahrrad-Hersteller Corratec bauen ihre Zusammenarbeit aus. Das Vorzeigeunternehmen aus Raubling fungiert ab sofort - neben Volksbank - als zweiter Hauptsponsor der österreichischen Profi-Radsportgruppe. Das Team wurde beim Weltverband UCI bereits lizenziert und nennt sich mit heutigem Tage Volksbank-Corratec, wie Kofler nach dem Prolog der 10. Deutschland-Tour in Kitzbühel bekanntgab. Der Vertrag wurde bis Ende 2009 unterzeichnet.

"Wir streben eine langfristige Kooperation an, werden die Zusammenarbeit intensivieren und Synergien für die Zukunft schaffen", erklärte Kofler. "Das Material hat sich ausgesprochen bewährt. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Partnerschaft." Konrad Irlbacher, Geschäftsführer der iko Sportartikel Handels GmbH dazu: "Nach zweijähriger Kooperation haben wir uns dazu entschlossen, noch mehr Engagement ins Team Volksbank-Corratec zu investieren und freuen uns, dass somit auch der Markenname corratec im Teamnamen international kommuniziert wird. Für uns steht natürlich im Vordergrund, den Bekanntheitsgrad der Marke weiter zu steigern. Gleichzeitig ist es aber auch von größter Bedeutung, Produktentwicklungen mit kompetenten Partnern umsetzen zu können." Über die Höhe des finanziellen Engagements wurde vorerst Stillschweigen vereinbart.





Aus Volksbank wird Team Volksbank-Corratec
Aus Volksbank wird Team Volksbank-Corratec

Zum Seitenanfang von für Aus Volksbank wird Team Volksbank-Corratec



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live