<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team Vorarlberg
Vizestaatsmeister Josef Benetseder bleibt in Vorarlberg
Suchen Berichte Team Vorarlberg Forum  Berichte Team Vorarlberg Forum  Berichte Team Vorarlberg
03.11.2008

Vizestaatsmeister Josef Benetseder bleibt in Vorarlberg

Autor: Michael Fruhmann (Team Volksbank-Corratec)



Ambitioniert in seine vierte Profisaison

03.11.2008 - Der österreichische Vizestaatsmeister im Einzelzeitfahren Josef Benetseder (OÖ) hat seinen Vertrag bei Team Volksbank-Corratec um eine Saison bis Ende 2009 verlängert. "Ich bin glücklich, einen weitere Chance erhalten zu haben. In der momentanen Situation des Radsports nicht selbstverständlich aber ein Beweis dafür, dass meine Leistungen teamintern anerkannt wurden", freut sich der 25-Jährige, der seine Profikarriere 2006 in Vorarlberg begonnen und sich seither kontinuierlich gesteigert hatte.

Benetseders Ziele für seine vierte Profisaison sind klar definiert. Neben den belgischen Frühkahrsklassikern ("Dort will ich mich in Szene setzen, international für die eine oder andere Überraschung sorgen") hofft der Allrounder auf ein ÖRV-Meistertrikot ("Ich habe noch eine Rechnung offen") und "auf einen Podiumsplatz in der Gesamtwertung des Tchibo-Cups". Teammanager Thomas Kofler dazu: "Wenn er sich weiterhin so entwickelt, wird er uns noch viel Freude bereiten. Beni ist ein talentierter Fahrer mit gesunder Einstellung."





Vizestaatsmeister Josef Benetseder bleibt in Vorarlberg
Vizestaatsmeister Josef Benetseder bleibt in Vorarlberg

Zum Seitenanfang von für Vizestaatsmeister Josef Benetseder bleibt in Vorarlberg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live