<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Resultate
Marchante und Haussler wechseln zum Cervélo TestTeam
Suchen <font size=2>Resultate</font> Forum  <font size=2>Resultate</font> Forum  <font size=2>Resultate</font>
15.12.2008

Marchante und Haussler wechseln zum Cervélo TestTeam

Info: Transfer-Berichte
Autor: Cervelo TestTeam


EBIKON – 15.12.2008 - Das Cervélo TestTeam freut sich die Verpflichtung von Heinrich Haussler aus Deutschland und José Ŕngel Gómez Marchante aus Spanien bekannt geben zu dürfen.

Geboren und aufgewachsen ist Heinrich Haussler in Australien. Er zog dann 1999 nach Deutschland um dort Radsport zu betreiben. Haussler kommt zum Cervélo TestTeam als ein erfahrener Radrennfahrer mit verschiedenen Etappensiegen auf seinem Konto, wie zum Beispiel in der Vuelta a Espana 2005 oder zwei Etappensiege bei der Vuelta a Murcia und einen Etappensieg bei der Dauphiné Libéré 2007.

José Ŕngel Gómez Marchante ist ebenfalls ein Fahrer mit viel Erfahrung. Er fuhr seit 2005 für das Team Saunier Duval und anschließend bei Team Scott-American Beef. Das Highlight in seiner bisherigen Profi-Karriere war der Gesamtsieg bei der Vuelta al País Vasco in 2006, nachdem er dort das finale Zeitfahren für sich entscheiden konnte.

“Ich freue mich sehr, dass wir mit Heinrich Haussler und José Ŕngel Gómez Marchante zwei weitere starke Fahrer in unserem Team haben,” sagte Thomas Campana, Managing Director des Cervélo TestTeam. “Beide sind erfahrene, patente Rennfahrer und werden sicherlich zum Erfolg unseres Teams einen großen Beitrag leisten.”

Über Cervélo TestTeam
Acht der führenden Firmen in der Radsportindustrie, Cervélo, Zipp, Speedplay, Vittoria, 3T, Rotor Bike Components, fi’zi:k und Castelli haben den professionellen Radsport und Produkt Innovation mit der Gründung des Cervélo TestTeams neu interpretiert. Durch den Einstieg des Tour de France Gewinners von 2008, Carlos Sastre und dem Sprint-As Thor Hushovd wird keinen Zweifel an dem hohen Niveau des Teams gelassen, jedoch ist der Rennerfolg nicht das einzige Ziel. Gleichwertig ist für die Partner dieses Projektes auch, die Einbindung der Cervélo TestTeam Fahrer in die Produktentwicklung sowie das technische Feedback zu erhalten. Zu guter Letzt, werden die Fahrer ebenfalls bei Aktivitäten mit den Kunden dabei sein und ihren Sport den Radsportfans näher bringen.


Ähnliche Artikel:
-> Oscar Pujol Muńoz wechselt zum Cervélo TestTeam
-> Roger Hammond, Dan Fleeman und Brett Lancaster wechseln zum Cervélo TestTeam
-> Klier und Pauwels wechseln zum Cervélo TestTeam
-> Hayden Roulston wechselt zum Cervélo TestTeam
-> Lloyd, Hunt und Deignan wechseln zum Cervelo TestTeam
-> Neue Topteams Katyusha und Cervelo rüsten sich für 2009
-> Kirsten Wild und Regina Bruins verstärken das Cerveo-Lifeforce Pro Cycling Team
-> Cervélo TestTeam holt sich Verstärkung für Sportliche Leitung und Administration




Marchante und Haussler wechseln zum Cervélo TestTeam
Marchante und Haussler wechseln zum Cervélo TestTeam

Zum Seitenanfang von für Marchante und Haussler wechseln zum Cervélo TestTeam



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live