|
||
Start >
Tour de Suisse Ackermann wird Official Sponsor bei der Tour de Suisse |
||
08.05.2009 | ||
Ackermann wird Official Sponsor bei der Tour de SuisseInfo: TOUR DE SUISSEAutor: Medienmitteilung Tour de Suisse Zürich/St. Gallen, 08.05.2009 - Das Versandhaus Ackermann ist ab sofort einer von vier Trikotpartnern (Official Sponsor) an der Tour de Suisse. Auf diese Zusammenarbeit einigte sich der Veranstalter und Vermarkter IMG (Schweiz) AG mit dem Versandhaus. Nachdem Ackermann erst als Sponsor beim Schweizer Cup eingestiegen ist, weitet das Versandhaus seinen Auftritt nun auf nationaler Ebene weiter aus und tritt mit allen Rechten eines Official Sponsors an der Tour de Suisse auf. Die Tour de Suisse als grösster Schweizer Sport Event erreicht in der Schweiz an der Strecke rund 800.000 Personen und zieht jedes Jahr Millionen an den Fernseher in den Bann. "Tour de Suisse und Ackermann stehen für Dynamik, Emotionen, sportliches Auftreten, Spass und Schweiz durch und durch." Dies sagt Denise Tarone Pressesprecherin von Ackermann. "Und wer an Tour de Suisse denkt, denkt an Traditionen. Bei Ackermann ist es genau so. Beide Marken stehen für Begeisterung, Leidenschaft und Emotionen", sagt Andreas Krebs, Geschäftsleitungsmitglied von Ackermann. Auch Armin Meier, Managing Director des Veranstalters und VermarktersIMG (Schweiz) AG bestätigt diese Aussage: „Wir haben mit Ackermann einen tollen Partner für das grösste Schweizer Profi-Radrennen gewinnen können. Für Ackermann ist der Schweizer Cup und die Tour de Suisse mit ihrer nationalen Ausrichtung die perfekte Kommunikations- und Kundenplattform.“ Das wichtigste Kommunikationstool des Engagements ist sicherlich das Leadertrikot des Punkte-Klassements, welches im Erscheinungsbild von Ackermann durch das Land getragen wird. -> Alle Etappen, Profile und Karten der Tour de Suisse |
||
|
||
08.05.2009 | ||
Mehr zu diesem Thema bei Google suchen |