<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
+++ Neues von Jan Ullrich +++
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.07.2006

+++ Neues von Jan Ullrich +++


+++ Neues von Jan Ullrich +++ Jan Ullrich hat sich am heutigen Samstag via Homepage noch einmal zur Kündigung seines Fahrervertrages geäußert: \"Hallo Fans, es liegt mir am Herzen, nochmals klarzustellen, dass ich über die Kündigung sehr überrascht war. Den Termin hat T-Mobile, bzw. die Olaf Ludwig Cycling GmbH, gewählt, obwohl wir für eine mögliche Kündigung eine Fristverlängerung bis Ende nächster Woche eingeräumt hatten. Ich wollte so verhindern, dass Unruhe ins Tour-Team kommt. Die Fahrer wissen, dass ich jeden Tag mit ihnen mitfiebere und ihnen alles Gute wünsche. Ich stehe mit den Jungs persönlich in Verbindung.\"



Zum Seitenanfang von für +++ Neues von Jan Ullrich +++



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live