<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
+++ Ullrich bricht sein Schweigen +++
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.07.2006

+++ Ullrich bricht sein Schweigen +++


+++ Ullrich bricht sein Schweigen +++ Jan Ullrich hat dem Schweizer \"BLICK\" ein exclusives Interview gegeben und beteuert darin weiterhin seine Unschuld. Konkret sagte der Tour de France Sieger von 1997, er habe in seiner ganzen Karriere nie gedopt, und die elf unangemeldeten Trainingskontrollen mit negativem Ergebnis würden seine Unschuld praktisch beweisen. Auf die Frage, wieso er sich nicht freiwillig einem DNA-Test unterziehe, um den Vorwürfen des Blutdopings entgegenzutreten, sagte Ullrich: \"Ich bin ja nicht einmal angeklagt. Es liegt nichts gegen mich vor.\"


Zum Seitenanfang von für +++ Ullrich bricht sein Schweigen +++



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live