<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
+++ Holczer unterstützt Anti-Doping-Gesetz +++
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.07.2006

+++ Holczer unterstützt Anti-Doping-Gesetz +++


+++ Holczer unterstützt Anti-Doping-Gesetz +++ Hans-Michael Holczer, Chef von Team Gerolsteiner, unterstützt die zunehmenden Forderungen nach einem Anti-Doping-Gesetz in Deutschland. Eine gesetzliche Regelung, die Doping als Straftatbestand einschätzt, sei, so Holczer wörtlich, \"überlegenswert\". Allerdings ginge es nicht \"ohne ein funktionierendes System\", sagte er im Bayerischen Fernsehen einschränkend. Erforderlich sei zugleich auch der Aufbau einer Infrastruktur für die dann zuständigen staatlichen Behörden. Seine Hoffnungen für den Radsport setzt Holczer allerdings aktuell mehr auf den internen Ethik-Code, den die Teamchefs der 20 ProTour-Mannschaften zum Abschluss der 93. Tour de France beschlossen hatten.


Zum Seitenanfang von für +++ Holczer unterstützt Anti-Doping-Gesetz +++



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live