<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
+++ ARD überträgt Deutschland-Tour und Cyclassics +++
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.07.2006

+++ ARD überträgt Deutschland-Tour und Cyclassics +++


+++ ARD überträgt Deutschland-Tour und Cyclassics +++
Wie die dpa meldet, wird die ARD trotz des Doping-Skandals um Tour-de-France-Sieger Floyd Landis sowohl das Pro-Tour-Rennen \"Hamburg Cyclassics\", als auch die \"Deutschland-Tour\" übertragen. ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf warnte angesichts des neuerlichen Doping-Skandals vor Kurzschlussreaktionen mit Blick auf die anstehenden Wettbewerbe. Sie würden der Sache nicht helfen, sagte Boßdorf im ARD-Mittagsmagazin. \"Allerdings wollen wir von den Veranstaltern, Mannschaften und Verbänden klarere Garantien haben, wie man uns einen sauberen Sport anbieten kann, wenn wir darüber berichten\", sagte Boßdorf. Er kündigte außerdem einen «runden Tisch» mit den Kollegen des ZDF an. Wenn die Situation unüberschaubar werde, müsse man sich zurückziehen. Das ZDF denkt nach der positiven Doping-Probe von Landis über ein Ende der Berichterstattung über die Tour de France nach.


Zum Seitenanfang von für +++ ARD überträgt Deutschland-Tour und Cyclassics +++



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live