<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
+++ Landis: Pressekonferenz in Madrid +++
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.07.2006

+++ Landis: Pressekonferenz in Madrid +++


+++ Landis: Pressekonferenz in Madrid +++
Tour-de-France-Sieger Floyd Landis hat auf einer Pressekonferenz in Madrid erneut alle gegen ihn erhobenen Doping-Vorwürfe zurückgewiesen. Der festgestellte erhöhte Testosteron-Wert habe \"eine natürliche Ursache. Mein Sieg ist einzig auf mein hartes Training zurückzuführen\", sagte der 30 Jahre alte Kapitän des Phonak-Teams. Landis betonte, dass er als Radprofi immer schon hohe Testosteronwerte aufgewiesen habe. Die Werte während der Tour wie auch während seiner gesamten Karriere seien \"absolut natürlich\" gewesen. Er erklärte sich zu einer genauen Überprüfung bereit, die seine Unschuld beweisen werde. \"Ich möchte absolut klarstellen, dass ich meinen Fall nicht für einen Doping-Fall halte.\"

--> Mehr zur Pressekonferenz hier


Zum Seitenanfang von für +++ Landis: Pressekonferenz in Madrid +++



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live