<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Alejandro Valverde
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.10.2006

Alejandro Valverde


Alejandro Valverde
Der spanische ProTour-Leader ging nun doch bei der Lombardei-Rundfahrt an den Start. Nach einigen Gesprächen entschied sich der Profi von Caisse d\'Espargne schließlich doch gegen den Boykott, der einen Tiefpunkt im seit zwei Jahren schwelenden Streit um die ProTour dargestellt hätte. Der WM-Bronzemedaillengewinner werde aus \"Respekt vor dem Publikum\" doch starten. Inwieweit die Organisatoren Zugeständnisse machten, wurde nicht bekannt.


Zum Seitenanfang von für Alejandro Valverde



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live