<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mehretappenfahrt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.10.2006

Mehretappenfahrt


Mehretappenfahrt
Dramatisches Finale bei der Jayco Herald Sun Tour! Vorjahressieger Simon Gerrans gelang es, dank starker Unterstützung durch Robbie McEwen, seinem Teamkollegen im australischen Nationalteam, dem bisherigen Leader Chris Jongewaard den Sieg noch zu entreißen. Bei zwei Zwischensprints und dem Zieleinlauf entbrannte der Kampf um Zeitbonifikationen, den Gerrans schlussendlich für sich entscheiden konnten. Er wurde am Ende Tagesdritter beim 12. Saisonsieg von Robbie McEwen.
-> Bericht
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Mehretappenfahrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live