<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Crocodile Trophy
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.10.2006

Crocodile Trophy


Crocodile Trophy
Der Belgier Christoph Stevens hat die 11. Etappe gewonnen und damit seine Gesamtführung zwei Tage vor dem Ende des Rennens noch einmal ausgebaut. Nur der Ungar Attila Marton (+33:17) hat noch weniger als eine Stunde Rückstand auf Stevens. Prominentes Opfer der Etappe, die durch zahlreiche Steigungen und heftigen Gegenwind zur Tortur für alle Athleten wurde, war Valentin Zeller. Der bisher drittplatzierte Österreicher musste krankheitsbedingt nach 50 Kilometern der Etappe vom Rad steigen.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Crocodile Trophy



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live