<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ivan Basso
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.10.2006

Ivan Basso


Ivan Basso
Nach dem der unter Dopingverdacht stehende italienische Girosieger Ivan Basso bereits von seinem Nationalen Olympischen Komitee CONI durch eine Einstellung des Verfahrens gegen ihn vorerst nichts mehr zu befüchten hat, stellte nun auch der nationale Radsportverband die Ermittlungen gegen den 28jährigen ein. Bisher fanden sich lediglich indirekte Beweise gegen Basso. Damit ist er der erste der prominenten Fahrer, die zumindest teilweise rehabilitiert wurden, auch wenn es keinen Freispruch gab.


Zum Seitenanfang von für Ivan Basso



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live