<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Österreich
Paco Wrolich zum neuen LRV-Kärnten-Präsidenten gewählt
Suchen Österreich Forum  Österreich Forum  Österreich
06.12.2009

Paco Wrolich zum neuen LRV-Kärnten-Präsidenten gewählt

Autor: Martin Roseneder (www.radsportverband.at)



Auf der heutigen Generalversammlung des Landesradsport-Verbandes Kärnten wurde heute Peter "Paco" Wrolich mit 39:21 Stimmen zum neuen LRV-Präsidenten gewählt. In der Abstimmung setzte er sich gegen den langgedienten Ex-Präsidenten Hans Enzi durch.

Im Vorfeld der Wahlentscheidung um das Amt des LRV-Präsidenten, der heute für vier Jahre gewählt wurde, hat der Milram-Profi Wrolich einen zweiseitigen Brief verfasst, in dem er seine umfangreichen Maßnahmen niedergeschrieben hat. "Wenn er diese Vorhaben umsetzt, ist der Kärntner Radsport auf keinem schlechten Weg. Die Wahl ist korrekt abgelaufen und alle haben die Arbeit von Ex-Präsident Enzi gewürdigt. Er hat sich über Jahre in den Dienst des Radsports gestellt und jetzt folgt mit Paco ein Präsident nach, der sich als verdienter und noch aktiver Radprofi funktionärsmäßig einbringen will. Der ÖRV begrüßt den Schritt des Kärntners", meint ÖRV-Generalsekretär Rudolf Massak, der bei der Wahl in Kärnten anwesend war. Wahlberechtigt waren alle Vertreter der Kärntner Vereine.





Paco Wrolich zum neuen LRV-Kärnten-Präsidenten gewählt


Zum Seitenanfang von für Paco Wrolich zum neuen LRV-Kärnten-Präsidenten gewählt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live