<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Settimana Ciclistica Lombarda:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.04.2007

Settimana Ciclistica Lombarda:


Settimana Ciclistica Lombarda:
In einem Massensprint wurde die 3. Etappe der Settimana Lombarda entschieden. Es siegte Ivan Quaranta, der vor genau drei Jahren auf eben dieser Etappe dieses Rennens seinen letzten Profisieg feiern konnte. Geschlagen geben mussten sich auf den letzten Metern Danilo Napolitano (Lampre) und Mattia Gavazzi (Kio Ene-Tonazzi-DMT). Mit einem sicheren Platz im Hauptfeld verteidigte der Russe Alexander Efimkin (Barloworld) seine Gesamtführung. Vor der heutigen Abschlussetappe führt er 27 Sekunden vor Sylvester Szmyd (Lampre) und Domenico Pozzovivo (Panaria).
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Settimana Ciclistica Lombarda:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live