<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
ProTour-Stände:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.04.2007

ProTour-Stände:


ProTour-Stände:
Keine Veränderung auf den ersten drei Plätzen der Fahrerrangliste. Es führt weiterhin Alberto Contador Velasco (Discovery Channel, 56 Punkte) vor Andreas Klöden (Astana, 53) und Oscar Freire Gomez (Rabobank, 52). Alessandro Ballan (Lampre) erhielt für seinen Ronde-Sieg 50 Punkte und rangiert nun auf Platz vier. Der von ihm knapp geschlagene Ballan stieg mit 30 Punkten auf Platz sieben in die Rangliste ein.
Caisse d’Epargne erlebte einen rabenschwarzen Tag und brachte nur zwei Fahrer ins Ziel der Ronde, was gleichbedeutend mit null Punkten für die Mannschaftswertung war. Damit rutschten die Spanier (53 Punkte) von der Spitzenposition auf Platz vier ab. Neuer Spitzenreiter ist Discovery Channel (71) vor Team CSC (66) und Liquigas (61). T-Mobile (42) fiel auf Platz zehn, Gerolsteiner (16) auf Platz 19.
Beste Nation ist weiterhin Spanien (174 Punkte), allerdings nur noch acht Punkte vor den Italienern (166). Deutschland rutschte einen Platz ab und ist nun Dritter (130).
-> Zu den vollständigen Ranglisten


Zum Seitenanfang von für ProTour-Stände:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live