<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d´Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.05.2007

Giro d´Italia:


Giro d´Italia:
Kurt-Asle Arvesen ist der strahlende Sieger der 8. Etappe des Giro d\'Italia 2007. Im Sprint einer 22 Fahrer starken Ausreißergruppe auf der 200km langen Strecke von Barberino di Mugello nach Fiorano Modenese setzte sich der CSC-Fahrer am Ende knapp gegen den Weltmeister Paolo Bettini durch, Dritter wurde der Kasache Assan Bazayev.
Marco Pinotti musste in der Verfolgung sehr viel Arbeit leisten um sein Rosa Trikot zu verteidigen. Am Ende reichte es knapp.
-> Resultat
-> Bericht


Zum Seitenanfang von für Giro d´Italia:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live