<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Slovénie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.06.2007

Tour de Slovénie:


Tour de Slovénie:
Nach zwei zweiten Plätzen auf den ersten beiden Etappen hat es für Liquigas in Slowenien endlich für einen Etappensieg gereicht. Vincenzo Nibali setzte sich mit einigen Sekunden vor dem Feld durch, dessen Sprint sein Teamkollege Enrico Gasparotto gewann. Etappendritter wurde Daniele Pietropolli (Tenax). Bei noch zwei ausstehenden Etappe führt Mitja Mahoric (Perutnina Ptuj) die Gesamtwertung an, allerdings nur eine bzw. drei Sekunden vor Gasparotto und Stefano Garzelli (Acqua & Sapone).
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Slovénie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live