<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2007

Nationale Meisterschaften:


Nationale Meisterschaften:
Während in Europa am Sonntag in den meisten Ländern die nationalen Meisterschaften im Straßenrennen abgehalten werden, fällt die britische Austragung buchstäblich ins Wasser. Nach den heftigen Regenfällen der vergangenen Tage in Yorkshire mussten die Wettkämpfe dort abgesagt werden, insbesondere Shootingstar Mark Cavendish und Roger Hammond (T-Mobile) hatten große Hoffnungen gehegt, dort das Meistertrikot zu ergattern um es dann evt. beim Tourstart in London den heimischen Fans präsentieren zu können.


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live