<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2007

Doping:


Doping:
Der Franke Matthias Kessler wurde am 24. April positiv auf Testosteron getestet. Der Astana-Profi ließ umgehend die Öffnung der B-Probe anordnen, da er sich den Befund nicht erklären könne. Kessler gehörte in diesem Frühjahr zu den Fahrern, die besonders oft Ziel der Kontrolleure wurden. Die Probe wurde zwischen den beiden Klassikern Flèche Wallonne und Lüttich-Bastogne-Lüttich genommen, bei denen er jeweils knapp am Podest vorbei fuhr. Seine fest vorgesehene Teilnahme an der Tour de France fällt damit so gut wie sicher flach, da mit einer so kurzfristigen Klärung des Falls nicht zu rechnen ist.


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live