<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team Milram:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.06.2007

Team Milram:


Team Milram:
Milram-Star und Topsprinter Alessandro Petacchi ist von seiner Mannschaft suspendiert worden. Der 33-jährige Italiener war während des Giro d´Italia \"nicht-negativ\" auf das Asthmamittel Salbutamol getestet worden. Petacchi ist im Besitz einer ärztlichen Genehmigung, dieses Mittel bis zu einer bestimmten Dosis einzunehmen. Die bei ihm festgestellte Konzentration an Salbutamol bei der Urinprobe vom 23. Mai, liegt mit 1320 Nanogramm je Milliliter jedoch deutlich über dem Grenzwert von 1000 Nanogramm. Petacchi bot unterdessen sofortige Hilfe zur Aufklärung an. Die Suspendierung aus der Mannschaft, entspreche dem Ethik-Code und sei \"vorsorglich\", kommentierte Teammanager Gianluigi Stanga die Vorgehensweise.


Zum Seitenanfang von für Team Milram:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live