<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Krankheitsfall:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.06.2007

Krankheitsfall:


Krankheitsfall:
Sébastien Joly vom Team Française Des Jeux wird bis auf weiteres keine Rennen mehr bestreiten. Der Franzose gab bekannt, das bei ihm ein Tumor diagnostiziert worden sei und erst nach der Operation am 3. Juli genauere Aussagen dazu getroffen werden könnten, ob er gut- oder bösartig sei. Der 32jährige, der in diesem Frühjahr eine gute Form hatte und etwa Paris-Camembert gewann, wird auf die Tour de France verzichten müssen und dankte schon mal seinem Team, seinen Freunden und der Familie für die Unterstützung. Live-Radsport wünscht alles Gute, auf das die Diagnose positiv ausfallen werde.


Zum Seitenanfang von für Krankheitsfall:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live