<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
TV-Ausstieg bei Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.07.2007

TV-Ausstieg bei Tour:


TV-Ausstieg bei Tour:
Nach dem möglichen Dopingfall von Sinkewitz haben die deutschen Sender ARD und ZDF ihre Drohung wahrgemacht, bei einem positiven Dopingbefund die Berichterstattung einzustellen. Beide Sender wollen damit ein Zeichen gegen den unsauberen Sport setzen wie die Verantwortlichen mitteilten. Beide Sender berichteten heute nur vom Doping und zeigten keine Bilder vom Rennen. Da mit der Klärung des Falles vor Ende der Tour nicht zu rechnen ist, wird in Deutschland nur noch der Sportsender Eurosport übertragen. Dieser konnte sich schon in den letzten Tagen über Rekordquoten freuen und wird in den nächsten Tagen wohl weiter profitieren.


Zum Seitenanfang von für TV-Ausstieg bei Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live