<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ausfallquote:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.07.2007

Ausfallquote:


Ausfallquote:
Einen kleinen Erfolg kann die Gerolsteiner-Mannschaft verbuchen: Als einzige Sportgruppe erreicht das Team aus der Eifel mit allen 9 Fahrern Paris. Nach dem man vor wenigen Jahren bei seiner ersten Tourteilnahme nur 3 Fahrer ins Ziel brachte, ist dies eine erfreuliche Entwicklung, zumal eine sehr tourunerfahrene Mannschaft an den Start geschickt wurde. In der Mannschaftswertung wurde man 16.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit dieser Tour lag deutlich unter der der letzten Jahre, zudem erreichten erfreulicherweise 141 von 189 Fahrern (74,6%) das Ziel, obwohl die Mannschaften Cofidis und Astana wegen Dopingfällen ihre gesamte Mannschaft zurückzogen.


Zum Seitenanfang von für Ausfallquote:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live