<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Grande Boucle Féminine Internationale:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2008

Grande Boucle Féminine Internationale:


Grande Boucle Féminine Internationale:
Bei der Damen-Rundfahrt in Frankreich über 7 Teilstücke siegte zum Auftakt im Massensprint die Litauerin Diana Ziliute (Safi - Pasta Zara Manhattan). Nach 104,7 Kilometern zwischen dem belgischen Startort Gent und dem Ziel in Lambersart siegte sie vor der Niederländerin Loes Markerink (Team Flexpoint) und der Schweizerin Pascale Schnider (Cérvelo Lifeforce Pro Cycling), deren Teamkollegin Karin Thürig heute 5. wurde. Hinter der Schweizerin Bettina Kuhn wurde Sarah Düster, ebenfalls von Cérvelo Lifeforce, als beste Deutsche 9. In der Gesamtwertung ergibt sich das gleiche Bild wie in der Tageswertung.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Grande Boucle Féminine Internationale:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live