<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
La Flèche Wallone:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.04.2009

La Flèche Wallone:


La Flèche Wallone:
Zum dritten Mal in Folge hat die Niederländerin Marianne Vos (DSB Bank) das an der berüchtigten Mauer von Huy endende Rennen la Flèche Wallone gewonnen. Das 4. Weltcuprennen beendete sie vor der Weltcupführenden Emma Johansson (Red Sun Cycling Team), so das sie ein paar Punkte auf die Schwedin aufholen konnte. Aus deutschsprachiger Sicht rundete Claudia Häusler (Equipe Nürnberger Versicherung) ein tolles Ergebnis als 3. ab. Ihre Teamkollegin Amber Neben landete vor der besten Fahrerin des schweizer Bigla Cycling Team, Noemi Cantele auf Rang 4, Mara Abbott wurde im Trikot der Mannschaft Columbia-High Road 7, gefolgt von der Österreicherin Christiane Soeder in Diensten der schweizer Mannschaft Cervélo TestTeam.
-> Zum Bericht
->
Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für La Flèche Wallone:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live