<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.05.2009

Doping:


Doping:
Entgegen seiner ursprünglichen Absicht hat David Kopp nun die Öffnung der B-Probe seines positiven Test auf Kokain aus dem Vergangenen Jahr beantragt. Wie der belgische Verband erst im Februar bekannt gegeben hatte, wurde Kopp, damals in Diensten von Cycle Collstrop, am 11. September 2008 in Belgien bei einem nationalen Rennens positiv auf Kokain getestet. Am 7. Mai findet in einem Labor in Gent die Analyse in Anwesenheit von Kopp statt, der momentan ohne Team dasteht und dem eine Sperre droht.


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live