<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Lance Armstrong:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.05.2009

Lance Armstrong:


Lance Armstrong:
Der Amerikaner Lance Armstong, der am kommenden Samstag erstmals mit Ambitionen in den Giro d\'Italia starten wird, gab gegenüber der \"La Gazzetta dello Sport\" Auskunft über seine Zukunftsplanung. Der Tour de France-Seriensieger plant demnach ein eigenes Team, in dem er sowohl Besitzer, Teamchef und auch Fahrer sein wolle. Weitere Details kündigte er für Juli an. Noch ist der Astana-Fahrer auf der Suche nach Sponsoren, was sich auf Grund der aktuellen Wirtschaftslage als nicht ganz einfach erweist, dennoch schätzt er die Chancen auf das eigene Team als sehr hoch ein.


Zum Seitenanfang von für Lance Armstrong:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live