<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vorher aber noch eine Kurzinfo zum Thema Doppelacc
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2009

Vorher aber noch eine Kurzinfo zum Thema Doppelacc


Vorher aber noch eine Kurzinfo zum Thema Doppelaccounts. Einige Teilnehmer haben, da dies bisher nicht untersagt war, mit mehreren Accounts am LiVE-CUP teilgenommen. Dies wurde im Forum und der LiVE-Box heftigst diskutiert. Zu Beginn des Giro\'s teilte ich mit, dass Doppelaccounts zur Zeit noch möglich sind, für die Gewinnspielverlosung aber nicht berechtigt sind.


Zum Seitenanfang von für Vorher aber noch eine Kurzinfo zum Thema Doppelacc



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live