<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Diverse Doppelaccounts wurden bereits aussortiert,
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2009

Diverse Doppelaccounts wurden bereits aussortiert,


Diverse Doppelaccounts wurden bereits aussortiert, berechtigt ist bei einem User mit Doppelaccounts, immer nur der erstangemeldete Account. Während der Verlosung kann es durchaus vorkommen dass es noch Doppelaccounts mit dabei hat. Der letztendliche Gewinner wird aber von uns explizit unter die Lupe genommen und mit allen bestehenden Accounts verglichen. Sollte es sich beim Gewinner um einen Doppelaccount handeln, fällt der Gewinnreis automatisch dem nächstplatzierten Teilnehmer zu.


Zum Seitenanfang von für Diverse Doppelaccounts wurden bereits aussortiert,



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live