<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Wie schon prognostiziert konnte Jure Robic seine Z
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2009

Wie schon prognostiziert konnte Jure Robic seine Z


Wie schon prognostiziert konnte Jure Robic seine Zeitstrafen nicht mehr wett machen und musste dem Schweizer den Sieg überlassen. Er kam um 21:25 Ortszeit (3:25 MESZ) in Anapolis an.
Leider wurden seit dem keine Zeiten mehr übermittelt, so dass wir nicht wissen, mit welcher Zeit Robic, das 8er Team Taype 1 oder das 4er Teams der Oldies \"Team Great Grand Pac Masters\" im ziel ankamen, bzw. ob sie überhaupt schon dort sind.


Zum Seitenanfang von für Wie schon prognostiziert konnte Jure Robic seine Z



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live