<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Auch für Michael Cook wird es jetzt knapp mit dem
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2009

Auch für Michael Cook wird es jetzt knapp mit dem


Auch für Michael Cook wird es jetzt knapp mit dem Zeitlimit. Nach der letzten Schlafpause ist sein Schnitt etwas abgesunken, so dass seine Zielzeit mit 0:03 Uhr am Montag prognostiziert wird - 3 Minuten nach dem Zeitlimit. Zudem muss auch er noch einen 15-minütigen Zwangshalt an der Penalty Station (TS 51) einlegen. Hoffen wir, dass er die fehlenedn 18 Minuten zum Limit noch aufholen kann. Immerhin geht es jetzt für ihn die meiste Zeit bergab oder geradeaus, nur noch eine längere Steigung liegt vor ihm.


Zum Seitenanfang von für Auch für Michael Cook wird es jetzt knapp mit dem



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live