<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
3. Zieleinlauf!
3. Zieleinlauf!" title="Bei Google suchen nach 3. Zieleinlauf!" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2009

3. Zieleinlauf!


3. Zieleinlauf!
Die \"Great Grand PAC Masters\", die Oldies des Rennens 2009, haben für den dritten Zieleinlauf gesorgt und damit die Klasse 75+ bei den 4er-Teams gewonnen. Das ganze Rennen über hielten sie sich prächtig und erreichte Annapolis nach 8d 14h 49. Der Schnitt von 14.61 (= 23.51 km/h) lässt vermuten, dass Sie wohl den letzten Platz im Feld der 4er Teams einnehmen werden, aber Sieger sind die 4 in jedem Fall, denn wer kann schon behaupten im alter von über 75 Jahren noch das RAAM erfolgreich bestritten zu haben? Herzlichen Glückwunsch an Lew Meyer (85 Jahre), Lee Mitchell (73 Jahre), Chris Stauffer (77 Jahre) und Robert E. Kash (75 Jahre). Sie waren nicht das erste Mal dabei - und wohl auch nicht das letzte Mal. Wir freuen uns aufs kommende Jahr!


Zum Seitenanfang von für <font size="3">3. Zieleinlauf!</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live