<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
LiVE-Radsport Weltrangliste der Frauen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.07.2009

LiVE-Radsport Weltrangliste der Frauen:


LiVE-Radsport Weltrangliste der Frauen:
Nach den drei kurzen Rundfahrten am vorvergangenen Wochenende und den Nationalen Meisterschaften in fast allen wichtigen Ländern ist etwas Bewegung in die verschiedenen Ranglisten gekommen.

Marianne Vos (DSB Bank) konnte sich an der Spitze der Gesamtrangliste nun deutlich absetzen und Führt mit knapp 150 Punkten Vorsprung auf Emma Johannson (Red Sun Cycling). Dahinter werden die Absände nun Enger, Worrack und Wild konnten beide Punkte gutmachen und geraten Ihrerseits von Teutenberg und Cooke immer stärker unter Druck.
In der teamwertung konnte das schweizirische Bigla Team bei den Meisterschaften einige Punkte sammeln und erstmals auf Rang 6 klettern. an der Spitze bleibt unverändert Cervelo auf dem Ersten Rang deutlich vor Nürnberger und Columbia, die aber deutlich enger zusammengerückt sind.

-> Zur Übersicht Nationle Meisterschaften
-> Zur Rangliste


Zum Seitenanfang von für LiVE-Radsport Weltrangliste der Frauen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live