<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Europameisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.07.2009

Europameisterschaft:


Europameisterschaft:
Die Niederländerin Ellen van Dijk hat das Einzelzeitfahren der U23-Frauen bei der Europameisterschaft in Hooglede-Gits gewonnen und damit ihren Titel verteidigt. Sie benötigte für die 28,1 km, auf denen zuvor schon die Junioren ihren Wettkampf ausgetragen hatten, 36:41 Minuten. Emilia Fahlin aus Schweden holte Silber (+20 Sekunden); Dijks Landsfrau, die Weltranglisten-Führende Marianne Vos kam mit 4 weiteren Sek. Rückstand auf Platz drei. Die deutschen Starterinnen waren chancenlos.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Europameisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live