<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France - Rückblick:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.07.2009

Tour de France - Rückblick:


Tour de France - Rückblick:
Am heutigen Montag steht nun der erste Ruhetag der Tour de France 2009 an. Nach insgesamt 1377 Kilometern haben sich dies die 171 noch übriggebliebenen Fahrer auch redlich verdient. Als letzter Profi musste gestern der Italiener Danilo Naploitano (Lampre) das Rennen beenden, da er außerhalb des Zeitlimits ins Ziel kam. Erfolgreichstes Team der ersten Woche war übrigens Bouygues Telecom - sie kassierten die meisten Preisgelder (Insgesamt 31850 Euro) ein.
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Tour de France - Rückblick:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live