<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.07.2009

Tour de France:


Tour de France:
Heinrich Haussler (Cervélo TestTeam) hat die verregnete 13. Etappe durch die Vogesen im Alleingang gewonnen und für den ersten deutschen Etappenerfolg bei der laufenden Tour de France gesorgt. Gleich nach dem Start mit mehreren Fahrern aus dem Hauptfeld ausgerissen, in dem es heute keine Attacken gab und Rinaldo Nocentini somit das Gelbe Trikot verteidigen konnte, blieb er als einziger Fahrer über und erreichte mit über 4 Minuten Vorsprung das Ziel in Colmar vor weiteren Solisten, die von Amets Txurruka (Euskaltel) angeführt wurden. Thor Hushovd eroberte grün zurück, Franco Pellizotti trägt nun das Bergtrikot.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de France:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live