<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.07.2009

Tour de France:


Tour de France:
Die 14. Etappe hat einen bedauerlichen Unfall erleben müssen. Nachdem Schüsse auf die Fahrer Julian Dean und Oscar Freire mit einem Luftgewehr am Vortag noch glimpflich ausgegangen waren, wurde eine Menschengruppe heute von einem Polizeimotorrad erfasst. Bei Rennkilometer 38 beim Ortseingang von Wittelsheim kollidierte ein Begleitmotorrad mit mehreren Personen, drei wurden verletzt. Tragischerweise kam für eine Frau jede Hilfe zu spät, sie verstab kurz nach dem Unfall. Der letzte Todesfall musste im Jahr 2002 verzeichnet werden, als ein Kind durch die Werbekarawane tödlich verletzt wurde.
-> Weitere Nachrichten von der Tour


Zum Seitenanfang von für Tour de France:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live