<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Post Danmark Rundt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.08.2009

Post Danmark Rundt:


Post Danmark Rundt:
Nach dem kleinen Rückschlag am Vortag, als es aufgrund des Zeitfahrresultats doch noch einmal eng geworden war, hatte man bei Saxobank heute zum Abschluss wieder alles im Griff: Rechtzeitig wurden alle Ausreißer eingeholt und auch im Massensprint kam es zu keinen unliebsamen Überraschungen mehr. So kann der Däne Jakob Fuglsang seinen Vorjahreserfolg bei der Post Danmark Rundt wiederholen – als erst zweiter Fahrer überhaupt. Die letzte Etappe gewann ein Deutscher: Sebastian Siedler überspurtete den dänischen Meister und Auftaktsieger Matti Breschel (Saxobank) sowie den Australier Baden Cooke (Vacansoleil).
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Post Danmark Rundt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live