<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Pologne:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.08.2009

Tour de Pologne:


Tour de Pologne:
Der Überraschungssieger der Kriterium-ähnlichen Auftaktetappe in Warschau heißt Borut Bozic (Vacansoleil Procycling Team). Trotz einer perfekt kontrollierten Nachführarbeit von Columbia-HTC hatte der Slovene zum Schluss des neunmal zu durchfahrenden, 12 km langen Stadtrundkurses die Nase vorne vor dem Deutschen André Greipel, der in dieser Saison im Massensprint noch nicht viele Niederlagen hatte hinnehmen müssen. Platz drei ging an den Italiener Francesco Gavazzi (Lampre-NGC). Etwas anders verteilen sich die Spitzenpositionen der ersten Gesamtwertung: Hier führt Bozic vor Gavazzis Teamkollegen David Loosli, einem der Ausreißer des Tages, und Greipel.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Pologne:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live