<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Missouri:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.09.2009

Tour of Missouri:


Tour of Missouri:
Die letzte Etappe der 3. Austragung der amerikanischen Rundfahrt endete mit einem überraschenden Sprintsieg in Kansas City von Martin Gilbert (Planet Energy). Der Kanadier verwies seinen Landsmann Andrew Pinfold (COUCH Presented By Maxxis) und den Norweger Thor Hushovd (Cervélo TestTeam) auf die Plätze. Der Österreicher Bernhard Eisel (Columbia-HTC) verpasste als 4. den Sprung aufs Podest.
Den Gesamtsieg ließ sich David Zabriskie (Garmin-Slipstream) nicht mehr nehmen, der seinen Vorsprung gegenüber Gustav Larsson (Saxo Bank) verteidigen konnte. Marco Pinotti (Columbia-HTC) konnte den Rückstand von lediglich 1 Sekunde auf Tom Zirbel (Bissell Pro Cycling) noch aufholen und diesen vom Podest verdrängen.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Missouri:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live