<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Britain:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.09.2009

Tour of Britain:


Tour of Britain:
Edvald Boasson Hagen (Columbia-HTC) hat die dritte Etappe der Tour of Britain gewonnen, die nach dem Ausreißererfolg von gestern wieder im Massensprint entschieden wurde. Der norwegische Zeitfahrmeister, der bei dieser Rundfahrt im letzten Jahr bereits mehrfach erfolgreich war, verwies den Italiener Michele Merlo (Barloworld) und Auftaktsieger Chris Sutton (Garmin-Slipstream) auf die Plätze. In der Gesamtwertung führt weiterhin der Niederländer Kai Reus (Rabobank), Hagen ist 11 Sekunden dahinter Zweiter. In der letztlich chancenlosen Fluchtgruppe des Tages war auch der Deutsche Martin Reimer (Cervélo) vertreten gewesen.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Britain:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live