<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vuelta al Táchira:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.01.2010

Vuelta al Táchira:


Vuelta al Táchira:
Am Ende wurde es bei der venezolanischen Vuelta al Táchira noch einmal spannend, denn das abschließende Rundkurs-Rennen über einen welligen Parcours in der Provinzhaupstadt San Christobal konnte der Gesamt-Zweite Jose Alarcon (Sumiglov Mérida) für sich entscheiden, während Leader Jose Rujano im finalen Sprint mit drei Sekunden Rückstand auf Platz fünf einkam. Dennoch behielt der Giro-Dritte von 2005 um ebenfalls drei Sekunden die Oberhand über Alarcon und ist damit der erste Fahrer, der die Táchira-Rundfahrt dreimal gewinnen konnte.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Vuelta al Táchira:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live